Autohaus Siegmar Haese GmbH
Standort: 40699 Erkrath, Schimmelbuschstrasse 27

Autohaus Siegmar Haese GmbH

Schimmelbuschstrasse 27
40699 Erkrath


Telefax: 02104-138618
Anfahrt | E-Mail senden | Rückrufservice

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr
Kundendienst
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Autohaus Siegmar Haese GmbH

Mangenberger Str. 220-224
42655 Solingen


Telefax: 0212-2336933
Anfahrt | E-Mail senden | Rückrufservice

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr
Kundendienst
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Autohaus Siegmar Haese GmbH

Haddenbacher Str. 4
42855 Remscheid


Telefax: 02191-46448-33
Anfahrt | E-Mail senden | Rückrufservice

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr
Kundendienst
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
schließen

Suche

(
) Treffer anzeigen

Auszeichnungen

Wir haben gewonnen!

Den Mazda Dealer Excellence Award 2014.

Wir bei Mazda stehen für Fahrspaß in höchster Qualität. Dass sich dieser Anspruch für Premiumqualität nicht nur auf die Modelle beschränkt, sollen Sie schon vom ersten Kontakt spüren. Modern gestaltete Schauräume, fortlaufende Verkäuferschulungen und optimale Verkaufsprozesse sollen Ihr Kauf- und Serviceerlebnis noch einzigartiger und positiver gestalten.


Die Händler, die das am Besten verinnerlicht haben wurden in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Mazda Dealer Excellence Award ausgezeichnet! Alle Mazda Vertragshändler wurden ein ganzes Jahr lang untersucht und mit verschiedensten Kriterien bewertet. Besonders wichtig war dabei natürlich die Meinung der Kunden – also Ihre!

Das Ergebnis: 18 Mazda Händlern wurden am 6. März 2015 in Berlin der Mazda Excellence Award 2014 in den Kategorien Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service, Marktanteil und Service-Loyalität verliehen. Und wir sind dabei!!

Ein Jahr lang dürfen wir uns nun zu den besten Mazda Händlern zählen. Danach stellen wir uns erneut der Herausforderung. Denn auch das steht bei Mazda im Vordergrund: der Wille, sich für Sie stets zu verbessern und sich niemals mit dem Erreichten zufrieden zu geben.

News von Ihrem Autohaus

der neue Mazda CX-5

Herzlich Willkommen zur Premiere des neuen Mazda CX-5 am Samsta ... mehr

News von Mazda

Deutsche Fahrer glauben an den Verbrennungsmotor

• Mehr als 60 Prozent der Befragten glauben an die Optimieru... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.